Kanutour-mit Abstand die beste Idee!

Endlich!
Endlich wieder zusammen etwas unternehmen: eine Kanu tour an der frischen Luft in 3 oder 4 Personen -Grüppchen hat uns richtig Spaß gemacht. Durch den Heimatort gepaddelt entdeckten wir eine tolle, für viele von uns gänzlich neue Perspektive von der Schwentine aus!
 

Begleitet von einem jugendlichen Fotografenteam, SUP´s , unseren innigen Landfrauen am Ufer (die solidarisch ebenfalls einen lustigen Abend an Land verbrachten!!!) und vor Allem dem Team von "Bottervogel-outdoor-events" fühlten wir uns wie im Kurzurlaub- weit weg vom Alltag!

Wir starten die Schwentine "rauf" durch flachstes Wasser.Wir starten die Schwentine "rauf" durch flachstes Wasser.Team Titanicwir üben steuern, paddeln und alles...

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Santa LuciaUmsteigen!Schwentine raufBrückenrally

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken