Kreislandfrauentag 2020

März 2020

 

Im März 2020 hatte unser Ortsverein die große Aufgabe, den Kreislandfrauentag 2020 mit Deko und Verpflegung zu unterstützen:ein freundliches, fröhliches und zupackendes Team war bereit:

 

KLFT Team 2020 
 Wir sind bereit - und freuen uns auf Euch!

 

Bei entspannter Stimmung gab es in der blumig und "bienig" geschmückten Mensa einen Imbiss. Meeno Schrader referierte über das Thema „Die Erde hat Fieber“ und ermahnte uns zu einem bedachten Umgang mit unserem Planeten! Die „Mohltied“ oder die „Speisekammer“ gab es als wertvolles Geschenk mit großartigen, nachhaltigen Inhalten zum Abschied jeder Landfrau mit nach Hause.

Malente überraschte die Landfrauen mit einem kleinen Bäumchen (Eiche, Buche oder Haselnuss) und der Bitte, dass alle Landfrauen über den Kreis verstreut einen „Landfrauen-Klima-Wald“ entstehen lassen!

 

 Bäumchen verpacken: unsere give-aways  Vor dem Sturm

 

Snack-Buffet

 der Laden füllt sich

 

 

Imbissblock 

 Meeno Schrader im Vortrag

Schöner Tag! Der Frühling kann kommen…


Drucken